Kennt ihr Böse Namen für Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dusk (Dämmerung). Vielleicht Dusky(düster)?

Husk (Hülle/Schale). Husky würde wohl an einen Hund erinnern.

Rusk (Zwieback). Passt zu den anderen Namen, aber von der Bedeutung nicht.

Giza (Suaheli, Dunkel)

Hofu (Suaheli, Furcht/Angst)

Galzuu (Mongolisch, Irre)

Malizia (Italienisch, Unheil)

Senja (Indonesisch, Dämmerung)

Du kannst für Namen von Charakteren bestimmte Wörter/Bedeutungen einfach mal aufschreiben und durch den Google Übersetzer jagen (siehe die obigen Namen).
So findet man recht gut Wörter, die sich als Namen eigenen oder abändern lassen und hat den Vorteil, dass der Name auch eine Bedeutung hat. Im Besten Fall symbolisiert er den Charakter der Figur.

Dark Puder Bertha, Lipstick Killah OF Darkness.😂😂

Gundula klingt zum Beispiel "böse", mehr fällt mir grad nicht ein sorry :-)