Böse Königin bei Schneewittchen name gesucht?

2 Antworten

  Die böse Königin wird im englischen original schlicht und einfach "evil queen" genannt. Wenn du in einen Disneypark gehst (z.B.: Disneyland) und du dort die böse Königin siehst, wirst du sehen, dass sie selbst dort nur mit "evil queen" angesprochen wird :)

Im Disney Film haben weder die böse Königin noch die Mutter von Schneewittchen einen Namen. Grimhilde stimmt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema
earnest  03.02.2016, 07:20

Aber "Grimmhilde" ist eine gute Idee.

;-)