Kennt ihr einen anderen Nachnamen?

5 Antworten

Dark oder Black heißen die Vampire doch schon in hunderten anderen Romanen. Wie wäre es denn z.B mit "Nox" (lat. Nacht)?

upir (so wurde der vampir früher in polen und in der ukraine genannt) oder trasilvania wäre auch lustig, aber vielleicht ein bisschen zu eindeutig ;)!

Enigma= das Dunkel, grotty, shadow, saturnine...

Enigma heißt doch Rätsel...! Oder nicht!?

0
@Sofaschalter

hat mehrere bedeutung: rätsel, das dunkel( auch undurchsichtig, deswegen auch rätsel, oder mysterium)Es ist nicht erklärbar/durchschaubar sozusagen.

0

Suche Namen für Story

Hallihallo Community ;)

Ich schreibe zusammen mit meinen Freundinnen ein Geschichte. Und jetzt suche ich einen Nachnamen.

In der Geschichte  heiße ich Alexis und meine Eltern Kathrin und Nikolaj. Da mir nichts einfällt würde ich euch bitten Nachnamen vorzuschlagen die gut dazu passen.

Danke schonmal

Eure BlackKitsune

...zur Frage

Nochmal neu, schöne Doppelnamen für Jungs die zu meinem Nachnamen passen?

Nachname: Claus

...zur Frage

Welcher Nachname für Alex?

Könnt ihr mir ein Paar englische Nachnamen nennen die zu dem Namen Alex(weiblich) passen? Ist für ein Buch dass ich schreibe. Lg Anna117

...zur Frage

Nachnamen die zum Namen Damon passen?

Hey:) Ich schreibe eine Geschichte und will unbedingt den Namen Damon verwenden, finde aber keinen Passenden den Nachnamen. Ich will auf jedenfall einen passenden Amerikanischen Nachnamen für ihn. Hat jemand eine Idee? Bin für jede Idee Dankebar! :)

liebe grüße Rosalyn99

...zur Frage

Japanische Vor- & Nachnamen gesucht?

Guten Abend, ich suche jemanden der mir helfen kann. Folgendes Problem:
Ich bin ein ziemlicher Otaku, heißt ich schaue mehr als Animes als man wahrscheinlich sollte, lese Manga´s und jede Menge Light Novel.
Seit ca. 3 Jahren schreibe ich nun selbst gerne solche Romane und habe bisher verschiedenste Seiten gesucht, auf der ich schnell Namen heraussuchen kann (mit Kanji und Bedeutung). Allerdings habe ich bisher nur eine vernünftige Seite gefunden die ich benutzte.
Nun meine Frage, kennt jemand weitere solche vernünftige Seiten??
(Bisher benutze Seite: http://www.kunigunde.ch/japanische.htm)

...zur Frage

Übermoderne Namen?

Heyy,

ich schreibe eine Geschichte, die im Jahre 2054 spielt. Nun bin ich grade bei der Namensuche und frage mich, ob ich vieles beachten muss oder ob ich mir modernere Namen ausdenken muss? Damit meine ich, ob es eurer Meinung nach andere Namen gibt als in dieser Zeit. Ich dachte bei dem Vornamen meiner Figur an Kayla, jedoch verzweifle ich an dem Nachnamen. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?