Kennt ihr einen anderen Nachnamen?

5 Antworten

upir (so wurde der vampir früher in polen und in der ukraine genannt) oder trasilvania wäre auch lustig, aber vielleicht ein bisschen zu eindeutig ;)!

eigentlich müssten vampire doch ganz normale nachnahmen haben, das waren doch alle früher menschen. da gibt es bestimmten einen john smith oder eine phillys bloomingdale :O)

Dark wird langsam langweilig. Doug ist gut... Ich mag auch die Namen Damien & Lean. Eigentlich können das völlig normale Namen sein. In den meisten Versionen waren die Vampire doch vorher Menschen. Zum Beispiel Stefan/Stefano aus Vampire Diaries. Damon ist auch sehr toller Name für Vampire (heißt ja Dämon). Wenn du unbedingt dark willst: Nenn ihn doch Dark Night... Oder Dark Known Hoffe ich konnte dir helfen

Dark oder Black heißen die Vampire doch schon in hunderten anderen Romanen. Wie wäre es denn z.B mit "Nox" (lat. Nacht)?

Enigma= das Dunkel, grotty, shadow, saturnine...

Enigma heißt doch Rätsel...! Oder nicht!?

0
@Sofaschalter

hat mehrere bedeutung: rätsel, das dunkel( auch undurchsichtig, deswegen auch rätsel, oder mysterium)Es ist nicht erklärbar/durchschaubar sozusagen.

0

Was möchtest Du wissen?