Vor und Nachname für einen Vampir. Sollte mit 'L' anfangen. Kennt ihr welche?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lumangi. Leopold,Louis,Ludwig, Luzifer. Und als Nachname : Montero, Manterro, Camelo,Jintan,Naruko,Feliato

Wie ist er denn vom Charakter? Dann kann man ein guten Namen finden.Ich schreibe auch eine Geschichte, allerdings habe ich schon 100 Seiten und bin noch nicht mal in der Mitte der Storie.Aber man soll ja auch nicht die Geschichte von den Seiten abhängig machen.Vielleicht können wir uns ja gegenseitig Tipps geben(nicht inhaltlich sondern zu Formulierung usw.) 

Würde mich über eine Antwort freuen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soulny
21.06.2016, 21:54

Er ist sehr kindisch und meist emotional, jedoch  seid dem er wegen Elena (bin zu faul um zu erklären wer sie ist) anfängt Menschenblut zu trinken (eh, sehr komplizierte Sache  was er wirklich ist  und bla bla xD) wird er sehr rücksichtslos und halt das gegenteil was er früher war. Kp  ob ich  erklären konnte wie sein Charakter  so ist ^-^' 

Hast du auch Wattpad dann könnte  ich dir ja von da aus schreiben 😊

0

Ludwig für einen Vampir find ich passend:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blindi56
10.05.2016, 11:33

Gibt es schon, meine ich?

0
Kommentar von soulny
10.05.2016, 11:39

Es sollte eher ein Name sein der für einen 17 Jährigen Jungen passt. Egal, vielen Dank für den Vorschlag :)

0

http://www.vorname.com/rum%C3%A4nische,vornamen,0.html?only=L

Vampire sind doch immer aus Rumänien????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soulny
10.05.2016, 11:32

Keine Ahnung wo her sie kommen xD Mein Vampirchen kommt jedenfalls nicht aus Rumänien, sondern aus meiner Fantasy World. Dennoch vielen Dank :D

0

Ich empfehle als Vorname Lazarus 👍
Oder ist das eher so ein teenie story, dann eher Luan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soulny
10.05.2016, 11:34

Jepp, es ist so etwas wie eine teenie Story. Danke für deine Antwort :)

0

Lord. Leo. Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soulny
10.05.2016, 11:36

Lukas wollte ich auch benutzen, aber so heißt der beste Freund meiner Freundin. Kam iwi unpassend. Trotzdem, vielen Dank! :))

1

Larin d. Ferin finde ich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?