Nachname zu Romanfigur?

NinjaNini  06.12.2021, 15:15

Aus welchem Land kommt sie? Weil man nimmt ja einen anderen Nachnamen wenn sie Amerikanerin ist als wenn sie deutsche ist zum Beispiel

LoveAnimal1982
Fragesteller

England oder Frankreich. Steht noch nicht fest

6 Antworten

Also wenn England dann Zoe Smith weil, ich habe gehört dass dort viele Leute Smith heißen und ich finde es passt zu Zoe. Wenn sie aus Frankreich kommt dann Ménard weil in meinem Französisch Buch welche so heißen. 😁

RitterJoni  06.12.2021, 15:21

Smith ist in der USA der meist benuste nachname

  • Zoe Summers
  • Zoe Ward
  • Zoe Holmes
  • Zoe White
  • Zoe Daniels
  • Zoe Williams
  • Zoe Wright
  • Zoe Lawson
  • Zoe Parker
  • Zoe Howe
  • Zoe Stone
  • Zoe Reads
  • Zoe Howells

Hoffe ich konnte helfen ^^

Also wenn du mich fragst: Ich finde Zoe Summers klingt am schönsten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Zoe Garibaldi, Doumont, Ricard.

Es gibt Listen Nach Land, Vornamen Geschlecht und Nachnamen sortiert im netz ich nehme grundsätzlich die letzten...

Hallo, folgende Namen finde ich passend:

Zoe Cuthbert

Zoe Barry

Zoe Davie

Zoe Jones

Zoe Moreau

Zoe Roux

Zoe Fournier

Zoe Père/Pere

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Englisch: Potter

Französisch: Bobon