'Epische' Nachnamen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch Autor und aus Erfahrung kann ich sagen, perfekte Namen gibt es nicht :D

Aber am beliebtesten sind bei Vor- und Nachnamen japanische Namen.

Du kannst aber auch Eigenschaften zu Nachnamen machen.

(z.B. eine Person namens Chris ist ein Sportel und macht Fitness usw. dann passt der Nachname "Strong")

Viel Glück!