Hilfe Suche Fantasy Namen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adrastea, Alysia, Amonia, Andira, Anis, Arilia, Aria Aaron, Aerogon, Alkatar, Alron, Anaru, Avon Bailyndria, Belania, Belfi, Belynia Baldaniel, Beltanras, Baratas, Beliar, Berucas, Bryden Cailana, Cailean, Calibria, Cassandra, Ceitlynn, Craina, Cytiene Colinax, Colmantras, Culentriel, Cxirdur Daflynthe, Darween, Deldrina, Demulina, Durineya Dalarion, Dargoth, Darian, Dragoner, Dranek, Dryden, Dungur, Dymar Eawyn, Edana, Elinnya, Elysia, Eplyrata Elgatos, Elross, Emalik, Emiras, Extron Faialy, Feelinthe, Fenira, Feslie, Fia Falamir, Fanras, Fenrath, Funriel, Furoriel Galadriel, Grelie, Gwala, Gyala Gardorath, Golatas, Golradir, Grachlaron Hagzussa, Humlaida, Hyazintha, Hylasia Halwadar, Hagazzar, Heluminthas, Hundarim Ilandrina, Ires, Isaldrina, Isidore, Istaria Idian, Ilindar, Iltras, Iridan, Iwerdas

Jadylyn, Jaglynia, Jewelanam Jowilana Jarduk, Jeactcil, Jefarius, Jufton Kalinde, Kathleya, Keira, Kyeira Katlaron, Karak, Kelthor, Krandras Ladeya, Laria, Lavinaia, Liridona, Lithil Lenco, Liron, Llonu, Lomion Magari, Melinda, Melithraya, Mflia Mikuyo, Mirano, Mordrag, Myron Nariana, Narisa, Nelthaki, Nilanja Naelz, Namus, Naramtras, Nefarius Odelina, Ofelia, Olefinja, Oughlyn Omantek, Owalyn, Owalquien, Ozaba Penulata, Perlandya, Psilania, Prulina Palatinus, Paradus, Pertonas, Phylo, Portonas Qualina, Quelandria, Queltra, Quie Qualadras, Quelthras, Quoludrias, Quylur

Rathneya, Raylanja, Risha, Ruflina Remus, Riloru, Rituniel, Romen, Rytoran Sandria, Sasori, Shalaina, Sihias, Siranya, Swana Sandron, Silatyr, Sordan, Sovrin Tamyr, Tanalie, Tarila, Tarsia Thaolon, Theoclymenus, Theutras, Teromaso, Tieth, Tiuri Utalia, Uthelia, Uva, Uvarya Umaniel, Usinqui, Uthilos, Uzzagar Valrineya, Valrysia, Verdania, Viridana Vaaston, Vayu, Viridan, Vynzghan Walfira, Welina, Wilnari, Winifre Waslirus, Wulthos, Wulhynor, Wyrn Xelane, Xelinde, Xiantia, Xisira Xantier, Xaramas, Xavier, Xylaniel Yadira, Yaleera, Yldrania, Younha Yladrim, Yldur, Yslardu, Yrdatuk Zelda, Zentaria, Zhyla, Zyfleia Zabrim, Zaldroc, Zoltaron, Zyrano

WOW Da sind einige ziemlich gute Namen dabei. =)

Danke für deine Hilfe.

LG =)

Tarak Mellin, Sena Scorpio, Rusty Blue, Silmor Wends, Dina Stark, Lusian Winless, Basti Fortuna, Charles Winbor ... Aber da wurden ja bereits so viele Namen genannt, dass du erst mal vesrorgt sein solltest.

Ich danke dir für die Namen, auch wenn schon viele gute Namen genannt wurden, bin ich für jede Hilfe dankbar.

LG =)

Es wäre gut, wenn du schreiben würdest, wo der Roman spielt, in welcher Zeit und um was es geht.

Hey, ja eigentlich weiß ich die genaue Zeit noch nicht aber etwa so 20 Jahrhundert.

Die Handlung ist stäts unterschiedlich brauch nämlich namen für mehrere Bücher, meisten geht es um Vampire, Dämon oder Gestaltenwandler.

LG