Dark themed (romance) Anime?

4 Antworten

Möglicherweise könnte dir »Dusk Maiden of Amnesia« gefallen:

Story-Beschreibung:
Die Geschichte spielt an einem privaten Internat, welches dafür bekannt ist, dass es des Öfteren zu Geisterjagden kommt und dass an dieser Schule ein Mädchen namens Yuuko umherirrt. Aus unbekanntem Grund kann nur Teiichi Niiya, Schüler der Mittelstufe, dieses Mädchen sehen. Yuuko selbst hat keinerlei Erinnerungen an ihren Tod, geschweige denn, durch wen oder was sie starb. Teiichi und Yuuko schließen sich zusammen, um das Geheimnis ihres Todes ‒ und auch der Schule ‒ zu lüften.
Trailer:

https://youtu.be/ssj331-nEUk

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
aesthethiccc666
Fragesteller

Endlich was neues, werd vorbeischauen Danke vielmals!

Angels of Death vielleicht. Ist nicht wirklich Romance, aber Isaac und Rachel haben definitiv ne connection.

Diabolik Lovers? ist auch mit Vampiren aber Reverse Harem und vielleicht auch nicht unbedingt der beste Anime aber man muss glaub ich für sich selbst herausfinden ob man den mag.

aesthethiccc666
Fragesteller

Kenne ich bereits. Danke trotzdem :)

otakugirl208  26.12.2022, 00:11

Mir sind noch welche eingefallen

Devils' Line(ist auch mit einem Vampir)

Kamisama Kiss ( so ein schöner Anime, hat den gleichen vibe nur ohne vampir)

Mahou tsukai no yome(zwischen nem zauberer und einem Mädchen das er rettet und jetzt bei ihm lebt. Wirkt fröhlich hat aber viele Dark elements)

Mirai Nikki

Sankarea

The Ancient Magus Bride

Devils Line

Elfen Lied

Brynhildr in the Darkness

aesthethiccc666
Fragesteller

Bis auf Brynhildr in the Darkness kenne ich alle bereits. Werde es mir ansehen Danke sehr!