Vampire/Romance Anime?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vampire Knight

Rosario + Vampire

Bakemonogatari

Seraph of The End

Diabolik Lovers

  • Diabolik Lovers
  • Rosario to Vampire
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

-Devils Line : Die Studentin Tsukasa wird vor dem Überfall eines Teufels gerettet. Dieser ist einer von vielen Vampiren, die sich unbemerkt unter die Bevölkerung gemischt haben. Ihr Retter, Anzai, ist selbst ein Halb-Teufel, der seine übernatürlichen Fähigkeiten für eine Mitgliedschaft in einer im Schatten agierenden Spezialeinheit der Polizei nutzt, die sich auf Straftaten mit Teufel-Bezug in Tokio spezialisiert hat. Anzai bleibt weiterhin bei Tsukasa, um sie zu schützen, wodurch die beiden eine vorläufige Bindung eingehen. Eine Bindung, vor der sich Anzai stets gefürchtet hat, da es seine in Stein gemeißelte Regel, niemals menschliches Blut zu trinken, auf die Probe stellt..

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=EWD-4gx8sB8

-Vampire knight: Yuki und Zero wachen über die Schüler der Cross Akademie, von denen eine Hälfte tagsüber und eine Hälfte nachts unterrichtet wird. Der Grund dafür sind die unterschiedlichen Naturen der Schüler: Wer am Tage zur Schule geht, gehört zu den (vorwiegend weiblichen) Menschen und weiß nicht, dass diejenigen, die nachts durch die Flure eilen, Vampire sind. Damit sich die Gruppen beim Klassenwechsel nicht in die Quere kommen, gibt es Yuki und Zero. Sie stellen sicher, dass die Menschenmädchen beim Anhimmeln der schönen Nachtwandler nicht ausgesaugt werden. Was beide verbindet ist der Verlust ihrer Eltern und die Erfahrung in der Cross Akademie wie in einer Familie aufzuwachsen. Dennoch besteht eine unterkühlte Distanz zwischen ihnen, denn in Zero schwellt der Hass auf die Vampire und ein düsteres Geheimnis.

Trailer:https://www.youtube.com/watch?v=mOShG50po_A

ReallTalk  12.01.2019, 20:33

Gefühlt hast Du von Tomoya abgeschrieben, hmmm.

cincin376  12.01.2019, 20:34
@ReallTalk

hab ich nicht .. hatte es vor dem fertig musste aber die trailer suchen.. es liegt nur 1 min dazwischen

ReallTalk  12.01.2019, 20:35
@cincin376

Jup, aber warum machst Du überhaupt die Mühe mit den Trailer, etc...? Da kannst Du gleich ein Extral Link nutzen.

ReallTalk  12.01.2019, 20:37
@cincin376

Hm... geht. Vampire Knight, da kann man sich "einiger Maßen", die deutsche Synchro geben... xD Und das sage ich als Sub Schauerin. o.O

cincin376  12.01.2019, 20:39
@ReallTalk

bin auch sub schauerin aber bei naruto,vampire knight und hunterxhunter finde ich die dubs okay wenn man das so sagen kann ..japanisch ist halt immer besser

Da wäre noch Dance in Vampire Bund:)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Filme und Serien, Anime, Serien und Animes)