Welcher Nachname passt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Champerlain 40%
Forrester 40%
Havilland 10%
Hab eine andere Idee 10%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab eine andere Idee

de Loreon?

Die, die du vorschlägst klingen jetzt aber auch nicht schlecht.

Bei Vampiren würde ich ggf. an was altes, ehrwürdiges denken. Da könnte auch sowas wie Stuart passen (immerhin ehemaliges Königsgeschlecht) oder auch Lancaster... Neville... Howard vielleicht (obwohl das einen leichten ABglanz hat, wie ich einräumen muss) irgendetwas, was man sofort mit 'alt' und 'klasse' verbinden würde.

Irgendwas mit 'de' könnte auch klappen. De Winter? (wobei ich da irgendwie zwingend an 'Rebecca' von du Maurier denke)