Könnte ein Vampir etwas mit Menstruationsblut anfangen oder braucht er das Blut aus der Aorta?

6 Antworten

Nachdem im Menstruationsblut nahezu kein Blut ist würde ich als Vampir das aus der Aorte bevorzugen.

Zwei Vampire sitzen im Wirtshaus. Der eine bestellt sich einen Liter Blut im Maßkrug. Der andere bestellt sich einen Liter heißes Wasser. Fragt ihn der andere Vampir: "Mensch bist Du krank, weil Du nur heißes Wasser trinkst ?" - sagt der andere: "Nee, ich hab nur einen gebrauchten Tampon gefunden und jetzt brüh ich mir einen Tee auf !"

Biete ihm doch Beides an. Mal schauen, für was er sich entscheidet.

Ich denke mal beides sollte gehen

Kommt auf die Spezies von Vampir an. So gibt es hunderte von Vampirdefinition, und bestimmt ist da auch beides vorhanden.