Warum trinkt Mika kein Menschenblut (Seraph of the end)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wurde von einem andern Vampir zum Vampir gemacht und hat dann nur das Blut eines Vampires getrunken. Er hatte noch blaue Augen, also war er nicht zu 100% ein Vampir.

Mika wollte das Blut von Menschen nicht trinken, weil er selber ein Mensch war.

Nachdem er Yuus Blut getrunken hat, wurden seine Augen rot und somit wurde er zum vollständigen Vampir, der nun Menschenblut trinken muss.

So oder so ähnlich hat Mika es Yuu in dem Supermarkt in der 10ten Folge der zweiten Staffel erklärt.

Woher ich das weiß:Hobby
bimmbumm
Fragesteller

Ah ja OK ich werde mir die Scene nochmal anschauen, aber kann er in diesem Zwischenzustand dann nur Vampirblut trinken?

TottySoH  16.05.2021, 18:45
@bimmbumm

Nein, er kann natürlich auch Menschenblut trinken, aber dann würde er halt zu 'nem vollständigen Vampir werden. Er hat das Vampirblut nur getrunken um nicht zu hungern/ sterben.

bimmbumm
Fragesteller
@TottySoH

Ahh ja oke verstehe, also eigentlich war das nur eine Frage der Zeit bis er zu einem richtigen Vampir wird, und dort wurde doch auch gesagt dass Vampire nicht altern, oder. In dieser Vorstufe altert er aber nicht, oder? Und sorry dass ich Grad so viele Fragen Stelle😁

TottySoH  16.05.2021, 18:51
@bimmbumm

Nicht unbedingt eine Frage der Zeit... ihm ist das Vampirblut ausgegangen, er war am Verhungern und Yuu hat darauf bestanden, dass Mika sein Blut trinken soll. In der Vorstufe altert er auch nicht, solange er Blut trinkt (wenn ich mich recht erinnere).

Weil er ja bevor er ein Vampir wurde selber ein Mensch war.

Und er wurde ja nicht freiwillig zum Vampir er wollte eigentlich ein Mensch bleiben.

Er wollte also nicht das Blut von Menschen trinken weil er vorher selber ein Mensch war und eigentlich nichts gegen die Menschen hatte im Gegensatz zu den anderen Vampiren, die schon von ihrer Geburt an Vampire waren