Warum hat der Typi von Twilight am Anfang schwarze Augen und dann braune?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weiiiiiiiiiiiil er durst hat wenn die schwarz sind

Durstige Vampire haben schwarze Augen. Gesättigte Vampire haben rote (bei Menschenblut)bzw. braune/goldene (bei Tierblut) Augen.

hallo imalgemein haben alle vampiere (ob nun vegitarisch oder nciht) chwarze augen wen sie hunger haben. bei den normalen vampierenist es so das die augen dan rot werden wen sie gerade gegessen haben und bei den cullens werden sie braun (gold) weil sie ja tiere jagen...

genau braun-GOLD !!! dh

0