Beauty-youtuberinnen mit braunen Augen und braunen bis schwarzen Haaren gesucht!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich sehe mir sehr gerne die Videos von Dounia Slimani oder Lamiya Slimani an. Sie machen sehr schöne Schminkvideos, aber auch Produkttests, Hauls, Best of..., Must haves und Lifestyle-Videos.

Haben beide dunkle Haare und braune Augen, allerdings aber auch eher einen südländischen (=braunen) Teint. Schau doch einfach mal auf einem oder auf beiden Kanälen vorbei, vielleicht ist es ja was für dich ;).

Ansonsten mach daarum auch echt schöne Videos, sie hat dann auch etwas hellere Haut und sieht ein bisschen aus wie Mila Kunis ;)

mystyle&fashion(hat ihren namen in "sissi" umgeändert), chrissycosmetic (hat ihren namen in "hello crissy" umgeändert), themsmania, beautydynamite, madametamtam, douniaslimani, thedorient (hat ihren namen in "lamiya slimani" umgeändert), isipisi5 (hat ihren namen in "ischtar isik" umgeändert) und natürlich daaruum :D

daaruum ist eine gute youtuberin

die bekannstesten sind glaub ich isipisi5, donia slimani, lamiya slimani und daaruum :-)

daaruum ist cool:D

Was möchtest Du wissen?