wenn ihr bella aus twilight wärt,wen hättet ihr gewählt?

6 Antworten

Wenn ich Bella wäre, würde ich mich fragen , warum ich es nicht schaffe meinen Mund zu schließen und umgeben bin von einem Werwolf mit Aggressionen und einem 127 jährigen Vampir der auf Ner Schule mit lauter Minderjährigen hockt

Yotsu  12.12.2023, 19:00

Jacob, klar Edward ist n Vampir und alles fancy, aber denkt mal nach, Jacob kann sich in ein fucking Wolf verwandeln, er ist basically ein wandelndes Plüschtier. Warum sollte ich jemanden mit der Körpertemperatur eines Eisblocks einem flauschigem Wolf vorziehen?

Schwierig zum sagen beide sind mega hot aber eher edward😝🫣

Keinen von beiden. Finde beide 🤢