Kam das in den Twilight Filmen vor?

6 Antworten

Das weiß doch keiner mehr😂😂😂da musst du am besten alle Teile nochmals schauen.

The Vampire Diaries, S1 F9, 10:21 Min.

Ich habe heute alle Teile durchgeschaut und ich denke der Satz kam im ersten Film vor. Glaube ungefähr da in der Nähe wo die im Gewächshaus waren oder in dem Zeitraum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke es ist da wo er sich von ihr trennt, also im „Bis(s) zum Morgengrauen.“

Woher ich das weiß:Hobby – Bin absoluter Twilight Fan.
Yotsu  28.09.2022, 23:07

Das war aber in bis zur mittagsstunde

Könnte in New Moon bis zur Mittagstunde gewesen sein aber nicht der genaue Wortlaut