Wieso wünsche ivj mir eine Tochter von Carlisle und Esme Cullen zu sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil das einfach perfekte Eltern sind und außerdem sieht carlisle einfach geil aus 😂

Twilight Fan! (Aus Erfahrung wollte ich damals Renesmee sein) Eine bessere Erklärung gibt es nicht. Geht meistens irgendwann vorbei. Und falls du noch mehr Vampire haben möchtest, fange doch mit Vampire Diaries an.

MissesCullen
Fragesteller

Habe ich schon. Twiligt Vampire finde ich am besten

TaraWebster  13.11.2016, 16:11
@MissesCullen

Die Vampire aus Twilight sind cooler, VD ist von der Geschichte her schöner. Aber eindeutig okay in so einer Welt leben zu wollen.

MissesCullen
Fragesteller

Ich versuche mich von der Sonne vernzuhalten. mache Berufe in der Medizin. bin Sanitäterin, lese die Bücher und kenne eigentlich alles auswendig