TWILIGHT!Warum können die Cullens nur bei gewitter Baseball spielen?

7 Antworten

weil die so stark sind^^ Die schmettern den Baseball mit dem Schläger so fest, das es einen Total lauten Knall gibt. Das würde auffallen. Deswegen spielen sie bei Gewitter. Da fällt es nicht auf. und wenn jemand so einen Knall hört denkt er es wäre wegen dem Gewitter. :-) Ich musste auch erst mal überlegen))

weil sie so laut den ball abschlagen / auf den boden fallen beim stolpern (haha können sie nicht) / gegeneinander rennen oder was auch immer dass es total laut kracht, wenns gewittert (also donnert), fällts ja nicht auf, aber ohne gewitter würden die menschen ja merken dass da was faul ist.. und die dürfen ja nix von vampiren wissen ;D

wo danke leute ne habe das buch nicht gelesen, es kam einfach spontan die frage naja jetzt ist sie geklärt, aber im film war der aufprall jetzt nicht sooo laut wie dein donner^^

closed

Weil wenn sie mit dem Baseschläger den Ball treffen, ist der Knall so laut wie ein Donner -> sie spielen nur wenn's donnert, sodass es den normalen Menschen nicht auffällt.

na ertens weil da nicht so viele leute sind und zweitens wenn die den baseball schlagen maccht das einen riesen krach und die gewöhnlichen denken es sei ein donner blitz..

Was möchtest Du wissen?