TWILIGHT!Warum können die Cullens nur bei gewitter Baseball spielen?

7 Antworten

weil sie so laut den ball abschlagen / auf den boden fallen beim stolpern (haha können sie nicht) / gegeneinander rennen oder was auch immer dass es total laut kracht, wenns gewittert (also donnert), fällts ja nicht auf, aber ohne gewitter würden die menschen ja merken dass da was faul ist.. und die dürfen ja nix von vampiren wissen ;D

Weil wenn sie mit dem Baseschläger den Ball treffen, ist der Knall so laut wie ein Donner -> sie spielen nur wenn's donnert, sodass es den normalen Menschen nicht auffällt.

weil die so stark sind^^ Die schmettern den Baseball mit dem Schläger so fest, das es einen Total lauten Knall gibt. Das würde auffallen. Deswegen spielen sie bei Gewitter. Da fällt es nicht auf. und wenn jemand so einen Knall hört denkt er es wäre wegen dem Gewitter. :-) Ich musste auch erst mal überlegen))

wie ablenken bei gewitter?

ich hab sehr grosse panik vor gewitter darf man laptop benutzen

...zur Frage

Bei Gewitter PS4 spielen?

Hi :D bei uns ist gerade ein mittelstarkes Gewitter... und ich wollte jetzt am abend gemütlich spielen :D nur mich würde es interessieren ob da was passieren kann wenn ich während einem mäßig starkem gewitter ps4 zocke. :D

Danke schon mal :)

...zur Frage

Warum in Europa immer Gewitter?

Ich war 1 Jahr in Kalifornien und hatte dort ganzjährig Sonne mit über 30°C und ich glaube nur 1x Gewitter. Warum gibt es in Europa und Deutschland nach 3-5 Tagen immer extreme Gewitter, aber in Kalifornien nicht?

...zur Frage

warum stehen viele frauen auf twilight?

also ich hab mich mal so umgehört und muss sagen, dass viele frauen absolut auf die twilight teile stehen, wieso ist das so? also es gibt auch manche die können garnichts damit anfagen? die story ist im prizip relativ unrealistisch, mit vampieren und so und trotzdem gefällt dies vielen!

...zur Frage

Wie entsteht ein gewitter (blitz,donner)?

Kann mir jemand erklären wie ein gewitter entsteht

...zur Frage

Twilight: Warum sind die Cullens (oder Vampire allgemein) so reich

Es hat sich mir noch eine Frage durch die Twilightfilme gestellt: Woher nehmen die Cullens (oder alle anderen Vampire auch) ihr ganzes Geld? Natürlich kann ich mir solche Sachen selber denken, wie Geld fälschen etc. aber ich vermute in den Büchern steht mehr. Ich habe die nicht gelesen, deswegen frage ich hier an Leute, die sie gelesen haben, ob es da eine Antwort oder Anspielung gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?