Namen für männliche Wellensittiche?

10 Antworten


Hallo,



ich bin für Tweety, auch wenn die Farbe nicht passt.



Noch besser Kessie - der Vogel aus den Winnie Pooh Geschichten. Da passt nämlich die Farbe.

disney.wikia.com/wiki/File:Kessie-209026.jpg



Oder modern – da Anglizismen in aller Munde sindBudgie [ˈbʌʤi] (= Kurzform von budgerigar)



Weitere Namen: (Pleite)Geier, Blaubär, Bluebird, (Blue) Curacao



Mein Opa hatte immer grüne Wellensittiche und die hießen immer Fritzi. Hier spielt die Farbe ja aber eher keine Rolle.




AstridDerPu


Tweety - (Namen, Wellensittich, männlich) Kessie - (Namen, Wellensittich, männlich)

Max, Rocky, Sony, Anton, Charlie, Moritz, Rudi, Blue, Lucky.

Elvis

Destiny

Amadeus

Bounty

Micky

Neuer Wellensittichpartner Sinnvoll?

Hallo Miteinander, 

Ich habe folgendes Problem, letztes Jahr im Frühling starb einer meiner beiden Wellensittiche, jetzt ist noch das Weibchen übrig die leider ab und an aggressiv sein kann auch zu ihren damaligen männlichen Partner. 

Bekannte von mir hatten das selbe Problem, da verstarb auch der männliche Partner, sie kauften wieder einen neuen männlichen welli dazu, doch den mussten sie wenige Wochen einschläfern lassen, da die Henne diesen fast zu Tode gepikt hat. 

Wäre es da sinnvoll einen neuen Partner zu kaufen? Ohne dass der neue Partner darunter leidet? 

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Einfache/kurze Namen für Wellensittiche

Suche einfache und kurze Namen für Wellensittiche (z.B. Bubi, Hansi, usw)

[wer die meisten nennt bekommt "hilfreicheste antwort"]

...zur Frage

Gibt es männliche Vornamen mit am Ende einem A?

Ich kenne keinen männlichen Namen wo ein a am Ende ist ihr?

...zur Frage

Name für Weißer Schweizer Schäferhund?

Hi, ich bekomme bald einen Berger Blanc Suisse - Rüden und habe noch keinen Namen... Könnt Ihr mir ein paar Namen - oder auch mehr ^^ - vorschlagen? Danke schon mal für hoffentlich viele Antworten ;)

...zur Frage

Deine Meinung zu diesen Namen?

Ich bräuchte mal Meinungen von komplett Fremden Leuten (IHR😂) zu diesen Namen. Ich bitte um Begründung eurer Meinungen!!

Wie klingen die Namen für euch? Wieso gefällt der Name euch? UND Was glaubt ihr welche Herkunft die Namen haben?

Weiblich:

  1. Dina
  2. Elya
  3. Alev

Männlich:

  1. Ensar
  2. Arlind
  3. Dennis

Welcher Name ist jeweils (M und W) euer Favorit?

Lg MoonTR

...zur Frage

Männliche Husky Namen

Hallo, Ich bekomme am Samstag einen süßen männlichen Husky Welpe, doch ich kann mich zwischen drei Namen nicht entscheiden und dachte vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Die Namen lauten: Sky, Nero und Cody welcher passt den am besten zu einen schwarz-weißen Husky mit blauen Augen. Vielen Dank schon mal Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?