Welche Sexualität hab ich?

8 Antworten

Crushes auf fiktive Charakter sind nicht wirklich wichtig für die Realität haha

Hattest du denn schon mal einen Crush auf eine nichtbinäre oder männliche reale Person?

Übrigens haben auch bi- und pansexuelle Menschen meist eine Präferenz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.
Ich war erst pansexuell

Du warst es nicht, entweder bist du es noch oder du warst es nie gewesen

Ob ich lesbisch bin weiß ich auch nicht

Ich leider auch nicht

da ich einen crush auf einen (männlichen) fiktiven Charakter habe

Wie kann man einen Crush auf einen fiktiven Charakter haben?

Wenn es das nicht ist was bin ich dann?

Spielt das eine Rolle? Ich finde nicht, ist doch total egal mit welcher Sexualität man sich "auszeichnen" kann, wenn du in ein Mädchen verliebt bis ist das so, wenn du in einen Jungen verliebt bist ist das so, warum braucht man immer irgendwelche Begriffe, wenn nicht um sich damit zu profilieren

404missing  16.09.2021, 14:47

stimmt nicht sexualität kann sich durchaus verändern

Zur Sexualität gehören auch Fantasien (dein fiktiver crush). Und Pan- bzw Bisexualität heißt nicht von allen Geschlechtern gleich angezogen zu werden man kann sich zB zwischen Hetero und Homo freibewegen, denn es verändert sich auch im Lauf der Zeit. Im Extremfall könnte man irgendwann zB komplett Homo und 10 Jahre spöter komplett Hetero sein (ist so gut wie unmöglich, aber an einem extrem kann man es gut erklären).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung