Als Frau nur männliche Freunde?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich selbst so eine Frau bin würde ich gar nichts denken. wenn ich keine Hintergedanken dabei habe, dann muss ich ja auch niemand anderem welche unterstellen.

Ich würde gar nichts denken und mich mit der vermutlich besser verstehen als mit tussis

Es würde mich nicht stören.

Finde ich nicht schlimm und für mich ist da auch nichts, wobei ich mir etwas denke. Ich als Mann habe umgekehrt fast nur Frauen als Freunde, weil ich mit vielen Männern nicht klar komme.

Wenn es mich betreffen würde, wäre ich begeistert. Ich finde es absolut in Ordnung. Sexuell mag ich es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung