Was unterscheidet männliche von weibliche Sexualität und umgekehrt und welche ist besser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser oder schlechter gibt es da nicht. Unterschiede sind vielleicht (das ist aber auch sehr individuell und nicht zu pauschalisieren), dass Männer oft mehr "Druck" haben als Frauen. Dass Frauen das Drumherum oft wichtiger ist als der Akt an sich, während mancher Mann eher die "Entladung" braucht. Dass Frauen oft (nicht immer) mit mehr Gefühl und Herz Sex haben als so mache Herren der Schöpfung. Dass Männer sicher eher immer können und wollen, während viele Frauen zu bestimmten Zeiten manchmal gar keine Lust haben. Klar, und da gibt es sicher noch mehr Unterschiede.

Es gibt da kein besser und schlechter. Das ist zusammen eine Harmonie.

keine ist besser. Das Wesentliche ist die Rolle des Gebers oder der Empfängerin