50-60-jährige Männer, hat Euch der Feminismus der 70er/80er auch vermittelt, nur weibliche Sexualität ist gut, die männliche ist grundsätzlich nur schlecht?

6 Antworten

So etwas gab es nicht in der DDR. Da hat der Staat die Rolle des obersten Feministen übernommen und die Frauen von oben gleichberechtigt. Sie wurden in die Betriebe geschickt, weil der DDR Arbeitskräfte fehlten.

Um die Sexualität der Frauen hat sich der Staat nicht gekümmert. Darum mussten sich die Frauen schon selbst kümmern oder die eigene Befriedigung den Männern überlassen. Geredet wurde in der DDR über die weibliche Sexualität fast gar nicht. Die kam einfach nicht vor.

Männliche Sexualität wurde aber auch nicht schlecht geredet. Es gab ja keine Alice Schwarzer in der DDR und dem Staat war nur daran gelegen, dass die Männer ihren Frauen viele Kinder machten.

Nein, hat mich nicht mal tangiert , da ich nur Freundinnen hatte , die mich so als junge/Mann wollten und ich auch nur Frauen hatte , die als solche durchgehen ;

aber natürlich habe ich sie respektiert und verwöhnt

Nein ... weil ich mich nicht um dem Feminismus, sondern um mein eigenes leben gekümmert habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Da ich nichtmal genau weiß, wie ich "weibliche/männliche Sexualität" hier interpretieren soll, kann ich nur mit NEIN antworten.