Männliche namen für Border Collies

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

hey, für einen border! die antwort lass ich mir nicht nehmen-grins-

tender, keep, brain, sly, sam, monty, flash und natürlich, jack;-)

hab ihn gut im griff den kleinen rabauke und viel spaß mit ihm

lg brit und ihre border bande

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde den Border Collie Murphy nennen.Der Hund von meiner Schwester heißt so und sie hat noch einen Hund namens Joey. Ich selber habe auch 3 Hunde die Aysek, Anouk und Shadow heißen. Rocky, Spike, Lenny, Mikey oder Nemo sind auch schöne Namen. Aber es gibt so viele Namen das man noch mehr hier hinschreiben könnte. Du musst kucken welchen Namen du am geeignetes für deinen Hund findes und der am besten zu Ihm passt. Beispiel:Nur weil ein Goldie Rüde Max heißt und es ein schöner Name und ein schöner Hund ist heißt es nicht das jeder Goldie Rüde Max heißen soll weil nicht jeder Goldie ist gleich und nicht zu jedem Goldie passt der Name.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fly, Glen, Mate (finde ich sehr schön, da mate Kumpel bedeutet und somit viel ausdrückt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann eigentlich nur Charly wirklich passen. Unser Nachbar in Irland nannte seinen cleveren Border Collie auch genau so, unabhängig seines vom Züchter gegeben Namens, versteht sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist zwar schon lange her, aber ich beantworte diese mal trotzdem. :D
Mein Border Collie hieß Balu, oder heißt. Klingt etwas komisch, aber es passt zu ihm. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bordy - könnte man auch gut rufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar was englisches oder gälisch oder irisch. Und nicht was, was jeder hat. Es gibt zig Portale, in denen man Namen für Kinder finden kann. Versuchs doch mal über google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir hatten mal einen normalen Collie der hieß "lucky".Oh man war der brav, deswegen mag ich warscheinlich den namen auch so..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laddie oder Boy (Laddie ist das Gegenteil von Lassie, was die weibliche Form wäre).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit jacky?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?