Männliche namen für Border Collies

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, für einen border! die antwort lass ich mir nicht nehmen-grins-

tender, keep, brain, sly, sam, monty, flash und natürlich, jack;-)

hab ihn gut im griff den kleinen rabauke und viel spaß mit ihm

lg brit und ihre border bande

Wir hatten mal einen normalen Collie der hieß "lucky".Oh man war der brav, deswegen mag ich warscheinlich den namen auch so..!

Also ich würde den Border Collie Murphy nennen.Der Hund von meiner Schwester heißt so und sie hat noch einen Hund namens Joey. Ich selber habe auch 3 Hunde die Aysek, Anouk und Shadow heißen. Rocky, Spike, Lenny, Mikey oder Nemo sind auch schöne Namen. Aber es gibt so viele Namen das man noch mehr hier hinschreiben könnte. Du musst kucken welchen Namen du am geeignetes für deinen Hund findes und der am besten zu Ihm passt. Beispiel:Nur weil ein Goldie Rüde Max heißt und es ein schöner Name und ein schöner Hund ist heißt es nicht das jeder Goldie Rüde Max heißen soll weil nicht jeder Goldie ist gleich und nicht zu jedem Goldie passt der Name.

Fly, Glen, Mate (finde ich sehr schön, da mate Kumpel bedeutet und somit viel ausdrückt)

Die Frage ist zwar schon lange her, aber ich beantworte diese mal trotzdem. :D
Mein Border Collie hieß Balu, oder heißt. Klingt etwas komisch, aber es passt zu ihm. :P