Suche einen Namen für einen Männlichen Border Collie! :)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

cho (tscho ausgesprochen), cookie, duke, dizzy, gypsy, pepper, silver, spot, adam, alac, blizzard, boss, cliff, colin, copper, shiro, beyaz, faith, ley, chucho, dundee, dusty, baltas, don, douglas, ed, edward, freddy, fox, flash, felix, gene, henry, harry, jerry, jim, joe, jack, james, kyle, max, mounty, oliver, nigel, nick, prince, rex, red, rock(y), sir, sky, sam(♥), stuart, steven, ted, terence, tom, theo, trevor, wyatt, wonder, wesley, zip, yankee

ich hoffe ich konnte helfen :) ich mag übrigens englische namen, wie du wahrscheinlich gemerkt hast :D

Soo viele schöne Namen. Englische sind so wie so viiel schöner :)

0

Ich mag auch den Namen Franz. Kurz, klar und nicht gewöhnlich für einen Hund.

Anton, Berny, Carl, Dandy, Emil, Franz, Gismo, Hero, Jump, Kalle, Leo, Manni, Nero, Othello, Platon, Randy, Sonny, Tim, Zeus!

Jamie, Chency, Aaron, Finley, ich weiß, dass die fast alle englisch klingen aber die sind halt nicht so häufig und ich finde die süß!

Naja Jamie Chency und Finley nicht..aber Aaron? Ich kenn viele die so heißen (Also Tiere :D)

0

Cola So möcht ich meinen zukünftigen Hund auch nennen.

Bo(kommt aus dem skandinavischen - ausgesprochen: Boh)

schau mal zum Golden Redriver der hier auch sucht,aber für solch einen großen Brummer würde ich kurz und knackig bevorzugen.Ben,Ali,Max etc.

Hubertus

Kumpel, Gauner oder so was. Aber nicht "Räuber". So heisst meiner schon. :-)

ahahhahahaha :D Ok dann nenne ich ihn nicht Räuber ;-)

0

Antony oder Jasper -----

Was möchtest Du wissen?