Suche einen Namen für einen Männlichen Border Collie! :)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

cho (tscho ausgesprochen), cookie, duke, dizzy, gypsy, pepper, silver, spot, adam, alac, blizzard, boss, cliff, colin, copper, shiro, beyaz, faith, ley, chucho, dundee, dusty, baltas, don, douglas, ed, edward, freddy, fox, flash, felix, gene, henry, harry, jerry, jim, joe, jack, james, kyle, max, mounty, oliver, nigel, nick, prince, rex, red, rock(y), sir, sky, sam(♥), stuart, steven, ted, terence, tom, theo, trevor, wyatt, wonder, wesley, zip, yankee

ich hoffe ich konnte helfen :) ich mag übrigens englische namen, wie du wahrscheinlich gemerkt hast :D

Soo viele schöne Namen. Englische sind so wie so viiel schöner :)

0

Anton, Berny, Carl, Dandy, Emil, Franz, Gismo, Hero, Jump, Kalle, Leo, Manni, Nero, Othello, Platon, Randy, Sonny, Tim, Zeus!

schau mal zum Golden Redriver der hier auch sucht,aber für solch einen großen Brummer würde ich kurz und knackig bevorzugen.Ben,Ali,Max etc.