ich wurde gehackt auf msp und weiß mein pass und email nicht!Kann jemand denn acc taisia2 hacken und mir dass pass sagen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Denkst du,dass hier Hacker sind? :'D
Ich verstehe dich,dass du deinen Account zurück willst,aber ich glaube nicht,dass hier jemand deinen gehackten Account für dich zurück hackt (vor allem,weil man das ja,meiner Meinung nach,nicht so einfach kann) :D Meinst du mit "weiß mein pass und meine email nicht!",dass du keine Email drauf hast?Und noch eins:Hast du vlt einen Ersatzaccount?Oder eine reale Freundin?Dann kannst du es so versuchen:Du schreibst von diesem (anderen) Account aus an deinen gehackten Account so was wie:"Hi Lisa,soll ich dich jetzt vip machen,weil wir hatten das ja schon in der Schule besprochen und ja..du hast ja gesagt du änderst dein Pass voll oft,also ist es noch ***(dein altes,gehacktes Passwort) oder nicht?" Vlt fällt der Hacker drauf rein und gibt dir wirklich das Pass :D
Hoffe konnte dir iwie helfen,schreib mir doch bitte die "Antworten" in die Kommentare ;-) LG Fluffy7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ameli1
24.10.2016, 15:21

Aber der hacker kommt nicht on auf meinen acc :(

 

0
Kommentar von Fluffy7
24.10.2016, 16:01

Oh..dann achte drauf,dass du ein gutes "Computersicherheitssystem" hast,weil der Hacker dann möglicherweise über deinen Msp-Account deinen ganzen Computer hacken will.

0

Was möchtest Du wissen?