Deine Idee ist super. Ich würde es mit Ölfarbe malen und mit Edingstift unterschreiben lassen.

...zur Antwort

zuhause rausgeflogen

hallo ich bin 22 jahre alt , ich habe keine ausbildung gemacht und bin arbeitslos ich sitze hier in einem internetcafee einer spielhalle ich habe das internet durchforstet aber finde nichts was auf mein problem past

ich weiss nicht wohin ich kann da ich mit meiner famile nichts mehr zu tuen habe einen wirklichen freundes kreis habe ich auch nicht aufgrund viele szenarien meiner mutter die mich eben auch rausgeschmissen hat

ich habe gelesen eine eigenen wohnung stehe mir nicht zu da ich u25 bin? stimmt das? ich habe momentan kein geld keine unterkunft und was das schlimmste ist keine hoffnung =(

ich hätte die möglich keit ein paar tage bei meiner besten freundin unterzukommen das problem hierdrin liegt aber das sie 300 km weit wegwohnt und ich bezweifel das ich das von der arge her darf da ich ja arbeitssuchend gemeldet bin

ihr wundert euch vllt jetz warum ich dann kein geld habe wenn ich arbeistsuchend gemeldet bin das geld geht auf das konto meiner mutter aber wie schon beschrieben hat sie mich rausgeschmissen .

gibt es vllt doch eine möglichkeit eine eigene wohnung zu bekommen wenn ja gibt es auch die möglichkeit bzw darf ich mir die wohnung in einer anderen statd suchen da ich weit von meiner famile weg will weil ich sonnst nie zur ruhe kommen würde die situation hatte mich zuhause schon seit jahren/monaten belastet und da ich hier keinen sozialen kontakt mehr habe .

kann mir wer von euch sagen was ich jetz machen kann wo ich unterkommen kann was mein nächster schritt sein kann ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus

...zur Frage

Gehe zur ARGE und sprech mit dein Arbeitsvermitler, der kann dir Adressen geben, wo du dir helfen lasen kannst. Zuerst ein eigenes Konto besorgen. Viel Glück in der Zukunft

...zur Antwort

Hilft nur neu streichen, Sorry.

...zur Antwort

Kündige NICHT selber, die Firma muss dich dann selber kündigen. Dann hast du alle Möglichkeiten dich da gegen zu wären.

...zur Antwort

Deinen Hund erziehen wie ein "Kind", da klappt es dann.

...zur Antwort

Ein Koch mit Handtatoo, hat es danach schwer ein Job zufinden. Was du mit dir anstellst, ist deine Sache !!!

...zur Antwort

Gönne deiner Schwester doch ihren Spaß und irgendwann hast du auch ein Date. Da möchtest du auch nicht gestört werden oder !?

...zur Antwort

Dein Vorschlag ist Gut, aber die Rosenblätter lasse weck, dafür romantische Musik anmachen und nur bei Kerzenschein alles langsam an gehen lassen. Das andere kommt von ganz alleine dann.

Viel Spass dabei.

...zur Antwort

Lasse es draußen stehen und decke dieses nur mit einen Geschiertuch ab.

...zur Antwort