Death Note: Was findet ihr besser? Anime oder die Realfime?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 13 Abstimmungen

Anime 61%
Realfim 15%
Alle drei zusammen 7%
Manga 7%
Keines der beiden 7%

6 Antworten

Realfim

Ganz klar.

Wieso?? hm.. ich denke, weil da Kenichi Matsuyama mitspielt XDDD

neh, jetzt mal ehrlich, die verfilmung ist einfach bombastisch geil. ich habe die Filme schon über 15 mal gesehen und ich finde die immer noch super =)

Die Schauspieler, die Synchro, die Musik, einfach ALLES passt !!!!! =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vampiregirl94
12.10.2011, 00:55

jaaaaa...es gibt jemand der meiner meinung ist :D

ich dachte schon ich sei die einsigste ^^

ich habe die filme erst letzten samstag dank einer freundin endeckt die auch totaller fan davon ist und seid dem habe ich alle drei teile jeweils 3 mal angeguckt was insgesammt 9 mal macht xDD

ich bin voll der suchti...die filme sind hammer geil

0
Anime

eindeutig der anime!! auch schon allein wg. dem sehr passenden OP und ED :D muss aber dazu sagen das es eins gibt was mir nicht gefallen hat ihm anime und das ist Near!! im manga fand ich ihn 100x besser^^ und das er von meinem heißgelibten takeshi obata gezeinet worden ist... gänsehaut bekomm!!

zum dorama muss ich sagen, das ich es wirklich schlecht finde!! auch L change the word ist nicht so gut wie der roman!! wieso ich das dorama so schlecht finde? seeeeehr viel wurde leider geändert und das nicht zum forteil des films!! es ist einfach billig wie er zb. naomi misora umbringt!! das hat überhaupt keinen stil mehr :( im manga/anime war das aber eine meiner lieblingsstellen!!

und noch eins... die deutsche synchro ist zwas nicht so grausam wie andere (außer ein paar chara) aber trozdem ist das original japanische zu bevorzugen^^ besonders L kommt so anders, besser rüber find

lg Tohma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anime

Ohne Frage natürlich den Anime. Die Filme sind allesamt totaler Bullshit und im deutschen auch noch grottenschlecht synchronisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vampiregirl94
12.10.2011, 00:20

also mit der synchro finde ich haben die das sehr gut hinbekommen...die stimmen pasen wie die faust aufs auge ;-D najabei fast allen xD

aber die filme find ich sind kein bullshit

danke für deine meinung

0
Alle drei zusammen

Ich finde beiden genial w

Der Anime ist einfach geil, aber ab dem Punkt, an dem L stirbt nimmt er ein bisschen ab (Auch wenn ich Mello trotzdem hot finde _)

Da find ichs doch schöner im Realfilm, dass L den Fall selbst löst. Außerdem sieht Kenichi Matsuyama einfach geil aus :L !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Manga

anime ist auch gut, aber manga geht immer vor :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anime

Den Realfilm fand ich richtig, richtig grottig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?