In welcher reihenfolge Sekaiichi Hatsukoi schauen?

2 Antworten

So fiel ich weiß gibt es bei anime4you wenn du auf Relationen(Das liegt unter dem Bild neben Beschreibung und Episoden) gehst wid dir alles angezeigt z.b alle stafeln,Filme... alles in der richtigen Reihenfolge geordnet

...Was meinst du mit in welcher Reihenfolge?

282ixvs
Fragesteller

Da gibt es ja verschieden also welchen sollte ich als erstes schauen,welchen als zweites,usw.

282ixvs
Fragesteller
@YukiBe

Ich weiß aber es gibt verschiedene

282ixvs
Fragesteller
@YukiBe Es gibt ja einmal Sekaiichi Hatsukoi tv,Sekaiichi Hatsukoi, welchen sollte man als erstes schauen