Junjou romantica in Verbindung mit Sekaiichi Hatsukoi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga ist von der selben Mangaka. Zudem spielt dies in der selben Stadt. Deswegen sieht man auch Charaktere aus Junjou Romantica in Sekaiichi Hatsukoi bzw kennen sich welche.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Itachi105
Fragesteller

Achso OK aber da lieben sich dann nicht irgendwelche Charaktere die sich in junjou romantica nicht geliebt haben z.B liebt Usagi-san dann nicht irgendwen anders oder?

MashiroShiina  29.09.2020, 08:36
@Itachi105

Nein.

In beiden sind es andere Hauptcharaktere. Noch keine Inhaltsangabe mal davon durchgelesen? Da geht's um andere Charaktere / Pairings.

Usagi kommt vll mal ganz kurz vor. Der einzige der öfters vorkommt ist Isaka.

Itachi105
Fragesteller
@MashiroShiina

Achso OK, eben weil ich mir eine Inhaltsngabe durchgelesen habe habe I Ch hier gefragt weil ich da irgendwo Usagi-san gelesen habe

selbe autoren

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Itachi105
Fragesteller

OK aber die haben jetzt nicht irgendwie die selben Charaktere oder so?