Wo kann ich Pretty Rhythm Dear my future mit Sub gucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich auch schon sehnsüchtig darauf warte, kann ich dir leider nur sagen dass sie bis jetzt noch nicht gesubbt worden sind. Selbst im Englischen sind sie nur schlecht gesubbt(YOUTUBE -.-) . Glaub mir ich habe das halbe Internet danach abgesucht. Aber ich glaube sie werden bald anfangen und wenn es sie mit Englisch -Sub gibt wird es sie dann auch in Deutsch-Sub geben. LG Hanmanka

Danke dir~ ^-^

1

Hey Ist jzt vllt ein bisschen spät aber vllt hilft es ja trotzdem noch :) da kannst du die mit eng sub gucken fals du die nicht schon selber gefunden hast^^ http://www.youtube.com/watch?v=ZwsPRTlrNbs

Danke :) Ich hab es selber noch nicht gefunden xD