Magi: "The Labyrinth Of Magic" alle Folgen Ger Sub?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss zugeben, ich habe nichts für dich gefunden: http://randaris.animestage.org/serie/detail/2069/magi-the-labyrinth-of-magic

Denke das die 2 Folgen auf animestage dir nicht viel bringen. Aber gib den Anime deßhalb nichtr auf! Magi ist ganz große klasse, so wie der engsub von Commiesub, vllt. ist das ja etwas für dich.

HonkXX  13.08.2019, 11:03

Da sind Kleider zu verkaufen😂

Da kann ich Dir wirklich einen "Geheimtipp" empfehlen. Und zwar schaust Du einfach mal auf YouTube. Du wirst nicht alle Folgen sofort finden, weil immer wieder welche gelöscht werden, aber es werden auch sehr schnell wieder welche hochgeladen.