Magi: the Labyrinth of Magic - Guter Anime?

2 Antworten

Du hast ihn dir zwar eh schon angeschaut aber egal : Ja Ja JA er IST geil. Er ist einer von den Animes denen du Tage danach noch nachtrauerst, weil er zuende ist. So geile Action, geile Handlung, geile Mimik usw und so fort. Schau Ihn An! JETZT

Also von magi gibt es 2 staffeln die jeweils 25 folgen haben

Die 1. staffel heißt Magi: the labyrinth of magic

Die 2. magi: the kingdom of magic

Ich kann diesen anime wirklich nur empfehlen ! Er gehört auf jeden Fall in meine top 10 denn er ist witzig aber kann auch schnell ernst werden und mit den Charaktern kann man sich sofort anfreunden und im Laufe der Zeit lernt man die Charakter immer besser kennen und deren dunkle Geheimnisse ...

Ich würd mir einfach mal die 1 folge reinziehen und wenn du danach gespannt bist wie es weiter geht (was passieren wird ^^) kannst du ja einfach weiter gucken ;)

Hoffe konnte helfen ^^

Wieviele folgen/Staffeln hat ein schuba von Magi the Labyrinth of Magic?

...zur Frage

Magi - The Labyrinth of Magic nexte staffel?

wann gehts mit Magi - The Labyrinth of Magic weiter ?

...zur Frage

Death Note - 3.Staffel?

Ich hab bei gelesen, dass sie überlegen ein neue staffel zu machen und Vorschläge entgegennehmen und auf einer anderen seite, dass Sommer 2010 neue Staffel rauskommt und auf youtube gabs auch trailer dazu, aber die waren selber zusammengeschnitten aus der 1. und 2. Staffel und nem anderen Anime und daher wollte ich fragen ob ihr etwas darüber wisst? (ich weis, dass Kira also Light und Miss und L tot sind, aber da stand dass Ryuk die aus dem nichts holt und L keine Ahnung woher und wieder auf die Erde schickt oda so irgendwie...) Und in America soll es i-wie ein Movie dazu geben mit Zac EFron oda wie der heißt, aber die trailer waren auch zusammengeschniten, deshalb wollte ich wissen ob ihr darüber auch was wisst....

=D

...zur Frage

Magi wo geht der Manga weiter?

Also Ich habe alles von Magi gesehen und wollte jz wissen wo der Manga weiter geht?!

Ps:Ich habe Magi the Labyrinth of Magic,Magi Kingdom of Magic und Magi Sinbad no Bouken gehsehen

...zur Frage

Im welchen Manga geht es weiter (Magi Labyrinth of Magic?

Ich habe die 2 Staffel ( Anime) von Magi Labyrinth of Magic angeschaut. Wollte jetzt fragen im welchen Manga Teil es weiter geht

...zur Frage

Magi: the Labyrinth of Magic Hakuryuu Böse?!

Hey Leuts,

Meine Frage geht um den Anime Magi: the Labyrinth of Magic. Dort gibt es den Charakter Hakuryuu und ich habe gelesen das er später böse wird... Jetzt will ich natürlich wissen ob das stimmt und wenn ja ob er wieder gut wird... Weil ich ihn als Charakter wirklich sehr ins Herz geschlossen hab... Bitte antworten

Eure LunaaChan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?