Magi: the Labyrinth of Magic - Guter Anime?

2 Antworten

Du hast ihn dir zwar eh schon angeschaut aber egal : Ja Ja JA er IST geil. Er ist einer von den Animes denen du Tage danach noch nachtrauerst, weil er zuende ist. So geile Action, geile Handlung, geile Mimik usw und so fort. Schau Ihn An! JETZT

Also von magi gibt es 2 staffeln die jeweils 25 folgen haben

Die 1. staffel heißt Magi: the labyrinth of magic

Die 2. magi: the kingdom of magic

Ich kann diesen anime wirklich nur empfehlen ! Er gehört auf jeden Fall in meine top 10 denn er ist witzig aber kann auch schnell ernst werden und mit den Charaktern kann man sich sofort anfreunden und im Laufe der Zeit lernt man die Charakter immer besser kennen und deren dunkle Geheimnisse ...

Ich würd mir einfach mal die 1 folge reinziehen und wenn du danach gespannt bist wie es weiter geht (was passieren wird ^^) kannst du ja einfach weiter gucken ;)

Hoffe konnte helfen ^^