Magi Reihenfolge?

2 Antworten

Nein, die neben Geschichte würde ich zuerst ansehen weil es in der Vergangenheit spielt. Also komplett falsch wenn du mich fragst was er oben schreibt, zuerst magi: adventure of sinbad danach magi: the labyrinth of magi .

Ich hoffe es hilft den Lesern weiter

Genau in der Reihenfolge wie dus aufgezählt hast. Labyrinth of Magic ist Staffel 1, Kingdom of Magic ist Staffel 2 und Adventures of Sindbad ist ne Nebenserie, die du am besten danach schaust.