Wo finde ich alle Folgen Magi - The Labyrinth of Magic Ger Sub?

5 Antworten

Schau in der Suchmaschine nach Magi - The Labyrinth of Magic `` Stream´´ nach.

Ich weiß meine Antwort kommt leicht spät, aber vielleicht hilft dir meine Antwort. Also erstal es gibt den Anime nur auf Ger Dub. Hier kannst du denn Anime schauen: http://bs.to/serie/Magi-The-Labyrinth-of-Magic/1

Ach ja nur zur Info kauf dir den Anime lieber.

Thai378  22.02.2016, 22:47

Warum soll er sich den Anime Kaufen?!

Der Anime wurde vor kurzem von Kazé für den deutschen Markt lizensiert. D.h. das auch hier nur der Stream auf http://www.anime-on-demand.de legal ist.

Das kostet zwar ein paar Cent pro Folge (die erste ist Gratis), dafür ist es aber wie bereits erwähnt vollkommen legal und du hast eine Professionelle Übersetzung. =)

Also bitte unterstützt den deutschen Anime-Markt und hört auf, auf illegale Streams zu verlinken. Nur bei nicht lizensierten Animes ist es erlaubt sie auf solchen Portalen oder direkt bei der Fansubgruppe anzuschauen. Prüft das also bitte vorher.