Am besten du schiebst ihm einen Diamanten in seine Kiste und holst von einer dritten Person einen Polizisten der ihn dann verurteilt. Denuziation nennt sich sowas. http://de.wikipedia.org/wiki/Denunziation

...zur Antwort

Jede Gänz Rasse hat manchmal eigene Vorgehensweisen ihre Eier und Jungen groß zuziehen. Man benötigt ein wenig Kenntnisse für Wassergeflügel. Freie Gänzen und allen Wasservögel legen ihre Eier immer in der Nähe von Teichen oder Gewässer an denen sich Stroh oder sonstwas befindet. Manchmal haben sie das Glück sich ein Nest an einer Schilf Insel anzulegen. Gänseeier benötigen Feuchtigkeit damit die harte Eierschalen aufgeweicht werden. Immer mal wieder müssen die Eier abgekühlt werden und jeden Tag muss am Brutapparat die Eier gedreht werden. Bevor die Küken schlüpfen sollte man ein wenig an den Eiern Zwitschern damit sich die Jungen an deine Stimme gewöhnen und dich schon vorher als Mutter Identifizierenen.

Am besten du exekutierst wegen den Eiern deine Hunde oder du bringst sie außer Reichweite vom Nest und Garten und lässt die finger von den Eiern, denn es sind Wildtiere mit speziellen Bedürfnissen und keine Wild Katzen die man langsam mit Felix futter domestizieren kann.

Wen du einen Jagt trieb verspürst und hunger vielleicht hättest kannst du die Kücken vor der Geburt zu ´´Ballot`` verarbeiten. Eine Philippinische wieder wertige Spezialität, die aber wie nach Veilchen riechenden Kühen riecht und der Dorian Frucht ähnlich sieht aber gut schmecken soll.
Andererseits hättest du dich auch selber im Internet informieren können.

...zur Antwort

In wirklichkeit sehnst du nich doch bestimmt nach beständichkeit.
Du willst doch nicht ewig wie ein Nomade von einem Haus zum anderen reißen, nur weil du mal halt dort wo du gerade bist nichts Nennenwertes hast das dich Sessaaft machen lässt.
Suche dir eine feste Beziehung, mache Schulden wie jede andere Deutsche auch und mache mehr Urlaub damit du deine Wohnung so wenig wie möglich siehst.
Am besten du baust dir selber ein Haus und züchtest Tiere, damit du weist was dir gehört. So treibst du dich freiwllig in die Abhängichkeit und hast damit andere Probleme.

...zur Antwort

Ja. Arbeite mit all diesen Nationen zusammen. Dann wirst du den unterschied mit der Zeit lernen. Für die Afrikaner sind wir weiße auch alle irgentwie weiß, am anfang. Es gibt Menschen die Farbenblind sind. Wie sollen die Unterscheiden was rot oder gelb ist? Doch durch Grauschatierungen und Spezialtraining können sie all die Farben auseinandehalten und auswendig lernen welche Farbe was ist.

...zur Antwort

Man platziert einen Modefikator (Mod) in den Computer der alles was man auf dem Computer Tippt mit aufschreibt. Diesen versteckt man in irgend einen Ordner und ruft ihn irgentwann mal auf. Irgentwo wird dann bei den vielen Zahlen und Buchstaben Redtube oder Joujizz auftauchen, oder sowas.
Vielleicht hat er sich da irgendwo angemeldet und so findest du/sie seinen Nicknamen und Passwort auf einer dieser Seiten! ;-))

Ich liebe es Paranoid zu sein.

...zur Antwort

SIe müssen einfach weiterhin das Wasser laufen lassen. Dann wird alles wieder normaler. Daduch das sie seit lägerer Zeit das Wasser nich abfließen ließen bieldete sich der Rost. Sie wahren wol in den Fehrien im Urlaub?

...zur Antwort

Durch das Programm Cheat Engine habe ich meine Durchschnittliche 125kb/m auf 1,2 MB/s hochgeschraubt. Das würde heißen das man duch den Speedhack Verlangsammerung 10mal schneller Runterladet.

...zur Antwort

Man sollte immer nur 70% geben. 100% bei einer Arbeit zu geben bringt nichts. Fehler macht man sowiso.

...zur Antwort

Die Kaktus pflanze Aloe Vera und ein Sauna besuch kann doch Entgiften?

...zur Antwort

Er arbeitet für den Vatikan im Vatikanstaat. Er ist Deutscher und ist es immer noch. Er hat einen Deutschen Pass und in dem steht bestimmt sein richtiger Name und nicht sein Nickname der Christlichen Kirche. Sein richtiger Name ist Joseph Aloisius Ratzinger. Fertig.
Ich frage mich wie viele Sexe er hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.