K-Drama Ger Sub?

2 Antworten

Hi, die Firma viki hat Rechte erworben viele südkoreanische Dramen übers Internet zu streamen. Jedoch hat Viki bei einigen Dramen Lizenz für nur bestimmte Regionen. Das trifft anscheinend für dieses Drama zu. Du kannst aber bei Viki ein sog. QC-Mitglied werden, dazu musst Du allerdings bei Viki mit dem Übersetzen oder bei der Schnittarbeit mithelfen. Sobald Du QC-Mitglied bist, kannst Du nahezu alle Dramen auf Viki anschauen. Alternative und LEGALE Möglichkeit sehe ich außer Viki keine. Es gibt in den USA manche Dramen auf DVDs aber die haben anderen Regional Code und außerdem mit englischem Untertitel. Wenn Du gerne koreanische Dramen anschaust, kann ich Dir echt raten QC-Mitglied bei Viki zu werden. Man lernt nebenbei auch andere Sprachen und Menschen von überall kennen.

MicoTajos
Fragesteller

Ok danke:D

Das Drama hab ich auch sehr lange gesucht aber in ger sub ist es nicht vorhanden. Viki geht leider nicht wie gesagt also musst du wohl drauf verzichten. Ich würd aber mal ein paar deutsche Sub Seiten darauf anschreiben vielleicht übersetzen sie es ja endlich mal :)