Viki.com lässt mich keine drama´s mehr schauen

3 Antworten

Hi :D http://www.dramacrazy.net -> dort gibt es auch andere asiatische Dramen da hätte es viele Dramen aber ich weiss nicht ob diese in deine Richtung gehen :) Viel Spass beim gucken :)

auf 0saranghae gibts viele tolle dramen. meine nr.1 :)

auf kogedrama findest du auch einige.

im forum keksdose.forumieren kannst du dramas downloaden, dazu musst du dich aber erst anmelden und danach 1 monat warten, dann ist dir die option freigeschaltet.

Es ist bekanntlich Viki.com nicht erlaubt, die koreanischen Dramen außerhalb von nordamerika auszustrahlen. Deswegen betreibt Viki.com (aber auch andere) sogenannte Geosperre. Diese Geosperre kann man über z.B. einen Proxyserver in USA umgeehen. Allerdings sind die Betreiber auch nicht doof und finden früher oder später die IPs von solchen Server heraus und blockieren die ebenfalls. Es gibt leider noch keinen Lizenzinhaber von koreanischen Dramen, die auch in Europa ausstrahlen dürfen. Zurzeit ist Dramafever mit den koreanischen Sender in Verhandlung aber ob und wann sie in Europa ausstrahlen dürfen, steht in den Sternen. Leider gibt es keine andere Möglichkeit als auf illegale Seiten aus Russland auszuweichen.

TaiFei  07.05.2013, 14:14

Dramafever sendet bereits seit Monaten auch in DE. Leider ist das Angebot noch recht beschränkt. So sind noch nicht alle Serien verfügbar bzw. die Episodenauswahl ist beschränkt. Dramafever testet mit diesem "Angebot" den Markt. Ich sehe da z.Z. IRIS2.