Viki.com Problem?

1 Antwort

Hi MUFFINaLAmenthe,

Schaust du die Dramas über's Internet oder in der Viki App? Im Falle der App kann ich dir nur sagen, dass dort alles einwandfrei funktioniert und man jede Episode gucken kann. Also falls du die App nicht hast, ist sie wirklich zu empfehlen (kostenlose Version)! Dann klappt es auch wieder mit den Serien ;-)

LG

MUFFINaLAmenthe
Fragesteller

Danke ^^ Ich habe bisher immer nur über die Website geguckt, werde mir jetzt aber die App runterladen :3