Wo kann ich MAD DOG (K-drama) mit ger sub schauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du kein VPN benutzen? Wenn du deine IP auf die USA stellst, dann kannst du es bei Viki gucken, auch auf Deutsch.

Illegale Seiten verstoßen gegen das Urheberrecht und hätten hier nichts zu suchen. Die einzige legale Seite wäre halt Viki.

ahriyakim
Fragesteller

Oh, das wusste ich nicht. Wie genau kann ich mein IP umstellen? Un danke dir :)

Himchan1991  24.05.2020, 03:50
@ahriyakim

Ich bezahle dafür.^^ VPN sollte man sowieso im Internet benutzen.
Ich benutze https://www.hotspotshield.com/

Gibt es auch kostenlos, aber ich weiß nicht wie gut das ist.
Bei kostenlose hast du meistens halt begrenztes Datenvolumen und es sind weniger Länder zur Auswahl.
Ich bezahle und habe über 100 Länder zur Auswahl.

Hier ist auch eins was man auch kostenlos verwenden kann https://hide.me/de/software/windows

Müsstest du halt mal gucken wie die so sind. Sonst müsstest du halt leider dafür bezahlen.

Mit den kostenlosen kenn ich mich halt jetzt nicht so aus wie schnell die sind.