Wo kann ich Long time no see ansehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Serie meinst Du, es gibt mehrere mit dem Titel.

Die BL-Serie gibt es legal auf Vimeo und Gagaoolala, illegal wohl auf Dramacool. Ich habe nichts davon ausprobiert. Bei My Drama Lists gibts glaube ich auch die entsprechenden Links.

Für die beiden chinesischen Dramen könnte man auf Viki schauen, wahrscheinlicher ist aber, dass Kissasian die illegal hat.

Ansonsten kann man auch Dramtitel + Eng sub googlen, da muss man halt selbst entscheiden, ob man dem Anbieter vertrauen will.

Und ich bin Deiner Ansicht, Englische Untertitel sind am besten :) Kurz und prägnant und vor allem oft zu bekommen.