League of Legends startet nicht mehr nachdedem nur das Logo kam

7 Antworten

Rechts Klick auf das Launcher Symbol Klicke auf Eigenschaften und dann Kompatibilität Wähle „Skalierung bei hohem DPI-Wert deaktivieren“ auswählen. Wähle zusätzlich „Programm als Administrator ausführen“ aus Zu guter letzt deaktiviere den Kompatibilitätsmodus, falls dieser aktiviert ist.

Rechts Klick auf das Launcher Symbol
Klicke auf Eigenschaften und dann Kompatibilität
Wähle „Skalierung bei hohem DPI-Wert deaktivieren“ auswählen.
Wähle zusätzlich „Programm als Administrator ausführen“ aus
Zu guter letzt deaktiviere den Kompatibilitätsmodus, falls dieser aktiviert ist.

Ist League of Legends haram?

Ich bin stolzer Türke und meine Religion ist mir sehr wichtig, also würde ich gerne wissen, ob league of legends haram ist.

Es ist zwar nur ein Spiel, aber man kann kisten öffnen, wie in einem glücksspiel. Glücksspiele sind auf jeden Fall haram!

...zur Frage

wie league of legends auf hdd installieren?

hi ich bin uwe

und lol startet nicht wenn ich es auf der hdd installiert habe statt der ssd

kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Mac OS X Yosemite 10.10.1: League of Legends Installation geht nicht!? Fehlermeldung

Hallo Community, ich wollte heute auf meinem Mac LoL herunterladen. Ich habe es heruntergeladen und als ich dann drauf klickte, kam wie immer ein Fenster mit dem LoL Logo und Application Ordner. Als ich auf LoL klickte kam die Fehlermeldung: ''League of Legends kann nicht auf Disk-Image-Dateien installiert werden. Bitte wähle ein anderes Verzeichnis.''. Ich habe danach ein anderes gewählt, doch es hat trotzdem nicht funktioniert. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Razer Cortex mit League of Legends?

Hallo, ich spiele League of Legends auf einem langsamen Laptop. Ich verwende Razer Cortex, um das Spiel zu beschleunigen. Aber ich glaube es beschleunigt nur den Clienten von League of Legends, also sozusagen den Homescreen, wenn aber das richtige Spiel startet, ist es genauso langsam wie vorher ohne Cortex.

Kann ich den Prozess vom Spiel irgendwie hinzufügen, damit der auch beschleunigt wird?

...zur Frage

Wie startet man League of Legends?

Ich habe es runtergeladen und habe meinen Account schon sber wenn ich das Programme auf mache kommt nur das

...zur Frage

League of Legend startet nicht mehr ( nach Systemwiederherstellung)!

Hab wegen den Skype Virus ( ist weg Gott sei Dank) eine Systemwiederherstellung gemacht. Seit dem startet Lol nicht mehr. Es kommt das Logo und dann geht es weg, aber der Client startet nicht. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll.

Bitte um Hilfe. Mfg Aemon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?