Facebook Aktivitätenprotokoll funktioniert nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Aktivitätenprotokoll ist echt ein bisschen komisch - hast du schon versucht über dem Pfeil oben rechts (neben "Startseite") zu deiner Seite zu wechseln, und das Aktiviblabla aufzurufen? Dann sollte es gehen (bei mir so).

Die Antworten sind in meinem Aktivitätenprotokoll übrigens auf 'Öffentlich' eingestellt, aber ich kann es nicht ändern. Ich kann da gar nicht draufklicken? Was stimmt denn da nicht?

Ich klicke auf den Pfeil und dann worauf?