Können bei Instagram die Leute, die ich abonniert habe, meine Fotos sehen, wenn ich auf Privat bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig, nur die Personen die dir auch folgen sehen deine Beiträge. Die Leute denen du folgst können deine Beiträge nicht sehen, sofern sie dich auch nicht abonniert haben.

NickHSV
Fragesteller

Danke ;)

Du musst aber glaub ich auch erst das abo vin denen bestdtigen also keine angst nur deine abos können deine pics sehen

NickHSV
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort ;)

Ja Nur Leute die dich abonieren können deine Fotos sehen :)

NickHSV
Fragesteller

Also die Leute die ich abonniert habe nicht, weil sie mich nicht abonniert haben?!