Instagram Bilder vergrauen bzw verblassen?

So zB  - (iPhone, App, Instagram) Oder so :-) - (iPhone, App, Instagram)

4 Antworten

Das ist eine selektive Farbentsättigung, bei der alle Farben einfach weniger stark gesätting werden, das Rot der Haare aber erhalten bleibt.

Das ist wahrscheinlich auch kein allgemeiner Filter, sondern eher eine per Hand auf die Haare aufgetragene Einstellungsmaske.

Meiner Meinung nach, ist das via Photoshop am PC oder Tablett entstanden.

Leandraa97
Fragesteller

Danke:)

No Crop ist super :)

Leandraa97
Fragesteller

Danke ich werde es mal ausprobieren :-)

bei afterlight kannst du farbsättigungen varieten, bilder heller und dunkler machen usw ist also sicher möglich, musst also bisschen ausprobieren☺️

satinkka  25.09.2015, 09:23

variieren *

Leandraa97
Fragesteller

Danke :-)

Aviary vielleicht? 😅 Oder Picsart oder so :D

Leandraa97
Fragesteller

Ich werde mal schauen ob man da sowas machen kann :-)