Instagram Bilder vergrauen bzw verblassen?

So zB  - (iPhone, App, Foto) Oder so :-) - (iPhone, App, Foto)

4 Antworten

Das ist eine selektive Farbentsättigung, bei der alle Farben einfach weniger stark gesätting werden, das Rot der Haare aber erhalten bleibt.

Das ist wahrscheinlich auch kein allgemeiner Filter, sondern eher eine per Hand auf die Haare aufgetragene Einstellungsmaske.

Meiner Meinung nach, ist das via Photoshop am PC oder Tablett entstanden.

0

bei afterlight kannst du farbsättigungen varieten, bilder heller und dunkler machen usw ist also sicher möglich, musst also bisschen ausprobieren☺️

variieren *

0

0

No Crop ist super :)

Danke ich werde es mal ausprobieren :-)

0

Instagram Story- Fragen stellen funktioniert nicht?

Hallo. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich kann in der Story die neue Fragen funktion nicht benutzten bzw. diese funktion gibt es bei mir nicht (die app ist auf dem neusten stand). Hab die app schon deinstalliert, mein handy aktuallisiert aber es geht immer noch nicht. Auf meinem Zweiten Kanal funktioniert es komischerweise schon. Dort sieht aber auch die einstellung komplett anderst aus. Hätte auch versucht direkt mein Profil zu aktualisieren was aber auch nicht geht. Weis nicht was ich noch machen könnte. Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wie kann ich Whatsappnachrichten in Fotos einfügen?

Hallo... man sieht ja auf Instagram oder Tumblr des öfteren Bilder bei denen ein Spruch in Form einer WhatsApp Nachricht eingefügt wurde. Ich würde auch gerne solche Bilder machen, finde aber keine passende App. Kennt jemand eine App mit der man seine Bilder so bearbeiten kann??

...zur Frage

Ähnliche seiten wo man eigene Fotos hochladen kann wie Instagram?

Hallo :)

Also ich wollte mal fragen ob ihr ähnliche Seiten wie Instagram kennt.

Ich hätte gerne so eine Seite bzw. App wo man von siche selber Bilder hochladen kann, einem Leute folgen können und man andere Bilder angucken kann.

Bei Instagram ist das ja so eine schwierige Sache mit dem verkauf eigener Fotos.. Gibt es eine Alternative? Ist Blogspot auch eine alternative?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

App oder Seite um Bilder zu verkleinern

Heii. ;)

Ich suche eine App, oder eine Seite wo ich meine Bilder z.b. für meine Whatsappprofilbilder, oder für meine Bilder auf Instagram passen verkleinern kann, da sie so zu groß sind. Die sehen dann nämlich doofer aus, oder da passt nicht alles drauf (Fotos mit meinem Freund, oder mit Freunden)

...zur Frage

Bonzettel verblassen! Hilfe

Hey, was soll man machen, wenn ein Bonzettel verblasst. Bzw. Schrifft nicht mehr lesbar ist?

Nicht das ich es zurückmachen mag, aber wie beugt man vor, das es nicht passiert???

Danke im Vorraus für eure Antworten

...zur Frage

Instagram: Wie mache ich bei Bildern weiße Ränder bzw. einen Rahmen?

Hii meine Lieben! Eine Frage an die Insta-User: Ihr seht es doch bestimmt oft das Leute neben ihrem Foto weisse ränder haben. Welche app ist dafür hilfreich, die das vor allem auch bei videos kann? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?