PDF Kopfzeile wird nicht grau/verblasst?

1 Antwort

Das ist kein Problem, sondern gewünschtes Verhalten: bei Word werden Kopf- und Fußzeile lediglich heller dargestellt, damit es klar ist, dass es "abgesetzter Inhalt" ist und damit es nicht vom eigentlichen Text ablenkt. Wenn du die Seite - auch im Word - druckst, werden sie aber ganz normal dargestellt.

Wenn du die Texte heller haben willst, musst du dann tatsächlich in der Kopfzeile/Fußzeile die Schriftfarbe auch so einstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung