Microsoft Office Word 2007 Datei als pdf speichern?

4 Antworten

Auf datei speichern gehen und dann datei speichern als "pdf"

Joasssen
Beitragsersteller

Danke! Habe schon herausgefunden das es ein Pugin ist was hinzugefügt werden muss.

Das geht erst direkt mit einer späteren Office Version. Hier kannst du ein Word.doc online als PDF erstellen.

http://de.pdf24.org/onlineConverter.html

Joasssen
Beitragsersteller

Danke! Habe schon herausgefunden das es ein Pugin ist was hinzugefügt werden muss.

installier das kostenlose Tool PDF Creator, das nistet sich als Drucker ein. Dann brauchst du nur noch das Dokument zu drucken und als Drucker PDF Creator auszuwählen.