Word 2007 A3 format zu PDF A3 speichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So, wie Du beim Papier das Format einstellst, musst Du das beim PDF-Treiber auch machen.

Ich weiß leider nicht, welchen PDF-Treiber Du hast, aber vermutlich geht das über Rechtsklick auf Eigenschaften, dann auf Erweitert und dort auf Papierformat.

im Druckertreiber Freepdf das Standardpapierformat auf A3 Quer oder Hoch einstellen

DIN A3-Datei in A4-pdf umwandeln?

Hallo,

wollte fragen wie es möglich ist, eine Textdatei, die im A3-Format geschrieben wurde als .pdf zu exportieren, welche aber in A4 sein soll?

lg

...zur Frage

Microsoft Office Word 2007 Datei als pdf speichern?

Hallo wollte gerade mein mit Microsoft Office Word 2007 geschriebenes Dokument als pdf speichern aber der Dateityp ist dort nicht vorhanden wie kann ich das als pdf speichern ?

Danke

...zur Frage

Wie soll ich Zeugnisse im A3 Format in eine Online-Bewerbung/pdf.-Datei einbringen?

Hi Leute,

ich weiß nicht genau wie ich meine Zeugnisse, die alle im A3 Format sind, also jeweils 3 Din A4 Seiten auf eine A3 Seite gedruckt in eine pdf.-Datei einbringen soll .. Also es muss ja eine mehrseitige pdf.-Datei sein, soll ich die Seiten jetzt alle einzeln nacheinander im A4 Format einbringen, was mit 3 Zeugnissen 6 Seiten machen würde oder kann ich auch einfach eine A3 Seite einbringen?

...zur Frage

Eingefügtes PDF-Dokument in Word 2007 um 90° nach rechts drehen?

Hallo. Ich habe eine Datei, die ich als PDF gespeichert habe und in Word 2007 um 90° nach rechts gedreht einfügen muss. Das Original-PDF soll aber definitiv so bleiben, wie es ist. Das heißt ich muss die Datei in Word nach dem einfügen um 90° drehen. Ich finde dafür leider keine Möglichkeit, weiß jemand von euch einen Rat?

...zur Frage

PDF gescannt A3 in 2x A4 ausdrucken?

Hallo,

ich habe eine PDF-Datei die A3 gesacnnt wurde. Da es sich aber um ein Heft handelt, also 2 DIN A4 seiten würde ich gerne es auch so ausdrucken.

Gibt es eine Möglichkeit das PDF in der Mitte zu trennen und als 2 Seiten auszudrucken?

Wenn ich jetzt ganz normal drucke wird ja alles nur halb so groß wie in echt, da A3 auf A4

Danke für Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?