Dropshipping habe ich es richtig verstanden?

1 Antwort

Du musst bedenken der kunde erwartet seine Ware höchstens in einer Ware und da sie erst aus China kommt, dauert es so 1-3 Monate, dazu kann es passieren das es beim Zoll hängenbleibt und dann bist du am Arsch

einfachso2511
Fragesteller

Welche großhändler gibt es denn noch, wo die lieferzeit deutlich geringer ist ?

kreezy719  18.01.2020, 21:51

Aktuell 7-10 Tage Lieferzeit man kann auch richtig runterdrücken mit einen Dropshipping Agent 5 - 7 Tage

Yetanotherpage  26.01.2020, 18:40
@kreezy719

Meine letzte Chinaware kam vorgestern an, nach 35 Tagen und das ist eher normal als ne Ausnahme. Aktuell warte ich wieder auf was... angegebene Lieferzeit 18-28 Tage... ich würde aber eher von 30 ausgehen. Dass es 7-10 Tage dauert hab ich sau selten. Das ist quasi ne Ausnahme.