Ist der Onlineshop asos in deutschland?

5 Antworten

Asos kommt von der Insel.

Derzeit können noch alle Produkte aus der UK ohne Bedenken (Zoll) bestellt werden.Erst nach dem Brexit muss man sich Sorgen machen.

Ganz sicher gehst Du, wenn Du im Impressum auf der Homepage nachliest.

Versendet wird aus Deutschland Großbeeren. ASOS wurde in Großbritannien gegründet.

Hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen bei Asos in die Schweiz?

Hallo Zusammen

Ich war kürzlich auf den Online Shop Asos gestossen. Beim durchstöbern habe ich gelesen, dass Asos bei Bestellungen in die Schweiz die Zollgebühren übernimmt. Hat jemand Erfahrungen oder schonmal was bestellt? Ist es komplett (Zoll)- Gebührenfrei?

Vielen Dank für Antworten.

Lg

...zur Frage

Forever 21? Sachen bestellen? Eure Erfahrungen?

Ist forever21 sicher ? Kommen die Sachen die man bestellt ohne Probleme?Qualität?Kann Man die Sachen die einem dann doch nicht gefallen oder die zu klein bzw. groß sind zurückschicken?wo ist der Shop genau, Amerika oder England?Macht Der Zoll Probleme gibt es dafür kosten wegen der Zoll Kontroll,kontrollieren sie das?Kann ich dem shop vertrauen und bestellen ? Wie sind eure Erfahrungen?Kennt sich jemand mit den ganzen fragen hier aus ?? Hihi danke im Voraus :-)

...zur Frage

Guter Softair Shop in Deutschland?

Hii,

Ich möchte gerne in den Airsoft Sport einsteigen. Nun suche ich einen guten Shop der in Deutschland ist, möchte nicht vom Ausland importieren! Ich habe kotte-zeller.de gefunden, jedoch haben die eine grosse Auswahl aber 80% aller Produkte sind nicht an Lager und man weiss nicht wie lange es dauert bis sie wieder an Lager sind.
Kennt ihr noch gute Alternativen?

Thanks

...zur Frage

Ich würde mir gerne etwas aus einem Englischen-Shop bestellen. Wie viel Zoll müsste ich dann bezahlen?

Hallo erst mal. Ich würde gerne wissen wie viel Zoll ich bezahlen muss, wenn ich mir etwas aus einem Englischen-Shop bestelle, da es diese Produkte nicht in Deutschland gibt.

...zur Frage

Pflanzensamen aus Asien bestellen

Darf man sich Pflanzensamen aus einem OnlineShop in Asien bestellen? Oder kann ich da Probleme mit dem deutschen Zoll bekommen?

...zur Frage

Wie kann man ein Paket welches nur nach Deutschland versendet werden kann, nach Österreich liefern lassen?

Würde nämlich gerne bei einer Webseite etwas bestellen (py roland.de) doch die liefern nur nach Deutschland. Gibt es da nicht die Möglichkeit, das bei einer externen "Firma" Post oder sonst wo abliefern zu lassen und die versenden es dann weiter nach Österreich?

Mfg Manni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?